10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 04.10.2018, 14:30 Uhr

Update

Also letztendlich habe ich die Jungs beide nacheinander am Dienstag aus der Schule abholen dürfen. Die waren beide angeschlagen; unser Hauptkandidat hatte sogar Fieber...

Hausmedizin, Schlaf und Hausaufgaben im Bett .. Frischgeprester o-saft haben da geholfen.

Mittwoch lag dann meine Tochter flach, auch mit Halsweh und Gliederschmerzen.
Also nochmal dasselbe. Zum Glück habe ich die Klassenkameraden gut abgepasst und die haben mir eine Litanei von Hausaufgaben heruntergebetet.

So gestern waren die Jungs wieder in der Schule und Nachmittags gut fit. also habe ich den Schwimmherren auch wieder zum Sport gehen lassen...
und
oh Wunder: er nahm sich selbst eine Jacke mit, auch die angebotene Mütze für danach ( pink/lila geringelt- sieht man aber in der Dunkelheit danach kaum, also war es ihm egal)

Er kam gut angezogen, ausgepowert und wieder voller neuer Erlebnisse zurück. Futterte wie ein Scheunendrescher und ging dann ohne große Diskussion schlafen.

Mal sehen wie lange die Erfahrung anhält.

Danke Euch für Eure Kommentare und Beispiele. Auf der einen Seite habe ich daraus Ideen für meine Reaktion abgeleitet und auf der andere Seite scheint er ganz normal zu sein, beruhigend!

Lg Reblaus

PS Mädchen sind da wohl schneller reif, seine Schwester ist da weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.