10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 03.10.2018, 19:13 Uhr

Wie gut können Eure 13jährigen Jungs schon selbst auf ihre Gesundheit achten?

Tja, anderes Leben halt hier : ich währe lieber den Anfängen , sonst schlucken wir alle gleich wir ein Antibiotikum , Pflanzliches gibt es hier nicht oder eben nur so bedingt, daher muß man eben zu Hause Arzt spielen.

Ja , ich ärgere mich auch , daß die Herren so schlampig sind, aber das liegt wenig an mir und meinem Mann- helfen mußten sie schon immer und haben das auch vor diesem Haus recht gut auf die Reihe bekommen... aber seit sie nur Schlafzimmerchen haben ist Alles Andere eben in den Wohnzimmern, Treppen und Fluren verteilt.

Pfefferminztee, bei Übelkeit, nicht bei Halsweh und Fieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.