10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von reblaus  am 03.10.2018, 16:27 Uhr

Wie gut können Eure 13jährigen Jungs schon selbst auf ihre Gesundheit achten?

Tee kochen , könnten sie ja, dürften auch!! - aber machen neee

Das Heizproblem liegt hier am gemieteten Haus - warm bekommt man die offene Bauweise über 7 Halbetagen nicht ... den ersten Winter (vorletzten) habe ich enorm viel Lehrgeld bezahlt...
das hatt alle meine Reserven aufgefressen- nie wieder und letzten Winter sind wir ohne Probleme und größere Infekte klargekommen. Aber da habe auch daneben gestanden, daß hier niemand mit nassen Haaren herumlief oder ohne warme Socken. Wenn uns zu kalt wurde sind wir Mittags raus bei Sonnenschein - Du kannst das Klima hier nicht mit dem von D vergleichen 15 -20 Grad Temperturdifferenz in 12 Stunden...ist ohne Probleme drin, daran muß man sich eben anpassen.

Toll, daß Deine Tochter sich krank hinstellt , Ingver schält reibt und aufbrüht, etc und den sonst passenden Kräutertee heraussucht. Un dtoll, daß Du anscheinend hinter Deiner Tochter hinterher räumst... ich mache das nicht, dh. wenn die Herren krank sind bleibt auch der Haushalt liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.