10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 04.10.2018, 10:00 Uhr

Wie gut können Eure 13jährigen Jungs schon selbst auf ihre Gesundheit achten?

Zum einen finde ich eine Erkältung jetzt nicht so tragisch...kommt so oder so bei dem Wetter.

Zum anderen denke ich nicht, dass das von gestern abend kommt.

Meiner ist acht und läuft ständig rum wo ich mir einen abfrieren würde. Ich denke schon, dass die Kinder auf sich selbst achten können. Nur weil uns kalt ist oder warm, heisst es nicht dass es bei den auch so sein muss. Jeder ist anders, auch unsere Kinder und das sollte man lernen zu akzeptieren wie ich finde.

Und wenn er mal frieren wird, dann wird er es merken und seine Schlüsse daraus ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.