10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 04.10.2018, 12:50 Uhr

Wie gut können Eure 13jährigen Jungs schon selbst auf ihre Gesundheit achten?

Bei schönem Wetter wird sich dick angezogen und bei schlechtem Wetter wird das T-Shirt rausgeholt......und was sagt die Oma ? Wie du.....immer offene Jacke etc.....

Aber tatsächlich finde ich es auch nicht gut, wenn die Socken plitschnass sind weil man lieber Turnschuhe angezogen hat oder oder oder
Ich weiß natürlich, dass sie selbst ihre Erfahrungen machen müssen....
Letzlich ist es aber auch doof, wenn sie krank im Bett liegen.....
irgendwie mache ich so ein Mittelding....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.