10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 02.10.2018, 14:25 Uhr

Wie gut können Eure 13jährigen Jungs schon selbst auf ihre Gesundheit achten?

Ich habe 2 Kids im Schwimmverein. (Mädchen, ich antworte trotzdem) Fast 13+10 Jahre alt.Besonders die Große föhnt nicht, Mütze nur nach mehrmaliger Aufforderung usw. Ich kann das endlos weiterführen. Dünne Sneaker auch im Schnee, Winterjacke OK, aber ne Regenjacke bei Regen? Warum nicht die Sweatshirtjacke? Die sieht cooler aus... Ja ich lasse sie, bei allem was keine Gefahr bedeutet muss sie es selbst erfahren wozu es führt.Sie merkt das schon, aber Optik geht vor. Und coole Winterschuhe als Beispiel gibt es in ihren Augen nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.