10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.10.2018, 16:40 Uhr

Wie gut können Eure 13jährigen Jungs schon selbst auf ihre Gesundheit achten?

Hä? Von Ingwer hab ich nix geschrieben, das würde hier niemand auch nur mit der Kneifzange anfassen (igitt).

Ich brauch hinter meinen Kindern nicht herzuräumen (wo hast du das rausgelesen?), die räumen selber. Wenn ICH krank bin, bleibt der Haushalt liegen. DAS schrieb ich. Stört mich nicht, wenn ich krank im Bett liege. Wäsche waschen, Kochen etc kann ich immer noch, wenn ich wieder fit bin. Da koch ich dann nicht, da gibts Brot. Wer das nicht mag, hat Pech. Dann kann der Hunger nicht soo gross sein.

Wenn deine Kinder etwas tun können, aber es nicht machen, weil sie zu bequem dafür sind...biste selbst Schuld dran, wenn du zu nix kommst. Und ehrlich...nen Beutel Pfefferminztee aus dem Schrank zu nehmen und in ne Kanne heisses Wasser reinhängen ist scheinbar bei euch ein Hexenwerk.

Aufs Klo gehen können deine Kinder aber allein- oder musst du da dann beim 13-jährigen noch den Hintern abwischen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.