10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 26.09.2017, 16:51 Uhr

Vokabeltests

Dann muss man eben Prioritäten setzen- Schule hat oberste, Sport/Hobby unterste Priorität, braucht halt alles seine Zeit.

Letzte Woche hatte meine 6.Klässerin eine Lateinarbeit, Mathearbeit, Nawi-HÜ und Englisch-HÜ. Dazu wie üblich die normalen Hausaufgaben eines 6-Stundentages und Vokabeln in Latein und Englisch.
Da sie gute Noten will, hat sie letzte Woche das Training saussen lassen.

Lass die Vokabeln auf Karteikärtchen schreiben- dann kann man die überall lernen...im Auto, Bus, sogar aufm Klo. Und man kann gleich sortieren, was funktioniert und was weniger geht.

In Latein arbeitet die Lehrerin nur mit Kärtchen, da gibts kein Heft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.