10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von 3wildehühner am 26.09.2017, 18:43 Uhr zurück

Re: natürlich ist das Pensum hoch ....

"Natürlich sind Vokabeln ein großes Thema, aber für einen Test 100 oder 150 Vokabeln in der Woche, ich denke nicht, dass ich das jemals so behauptet habe. "

Nein, das habe ich aber auch nicht behauptet.
Und ich habe ebenfalls nicht behauptet, dass es hier jede Woche 100 oder 150 Vokabeln gibt.
Das hat hier auch so weit ich gelesen habe, auch keiner behauptet! Sondern nur, dass es Anfang der 5. Klasse so viele gab-weil es ja auch Wiederholung aus der Grundschule war.
Hier (NRW) gibt es im Englischbuch als erste Unit die Wiederholung des Grundschulstoffs. Im Vokabeltest wurde und wird dann natürlich auch nur eine Auswahl der Vokabeln abgefragt-nicht alle.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht