10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von elmada12 am 26.09.2017, 13:56 Uhr zurück

Also

hier sind es 50 und sie sind alle neu für mein Kind, da er keine Englisch Vorerfahrung hat eigentlich. Englisch war in der Volksschule nur unverbindliche Übung und da hatte er eben andere Baustellen, die vorrangig waren.....also - alles neu!

Und am Montag bekamen sie die Anweisung diese bis Donnerstag ins Vokabelheft zu übertragen vom Buch und zu lernen....was ja jetzt nicht heißt, dass sie einen TEst haben, aber was eben auch nicht bedeutet, dass sie keinen haben.

Gestern hatte er viel Hausübung, heute lange Schule bis 16.00 Uhr danach will er noch zum Sport, also bleibt eigentlich nur morgen der Tag, um diese zu lernen.....aber 50 neue Vokabeln an einem Tag lernen, hilfe das geht sich nicht aus.
Vom Sportverein heute entschuldigen möchte ich aber eigentlich auch nicht....

PS: Ansonsten ist er recht gut gestartet, es gefällt ihm. Der Streß wird erst kommen, wenn in allen Fächern Schularbeiten und Tests sind....wir werden sehen.

Lg

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht