10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 26.09.2017, 7:40 Uhr

Vokabeltests

Bei meiner Tochter gibt es leider keine regelmäßigen, lektionenbezogenen Vokabeltests. Jetzt in der 6. Klasse (RS) auch keine unangekündigten Arbeiten mehr.
Vokabeln müssen aber sitzen, und zwar am Tag, nachdem sie als Hausaufgabe (auf Karten schreiben) aufgegeben wurden. Abgefragt wird an der Tafel; aktuelle und alle schon bekannten Vokabeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.