10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Maxikid am 26.09.2017, 9:11 Uhr zurück

Re: Ich hoffe Euch geht es gut und Sohn hat sich eingelebt ....

Hier sind die Mengen der Vokabeln immer sehr unterschiedlich. In der Regel, haben sie eine Woche Zeit. Aber, meiner flogen die engl. Vokabeln immer leicht zu.....

Meine ist jetzt in der 6. und hat nun Spanisch hinzu bekommen.....erster Vokabeltest nach 2 Wochen, 70 Stück....das war für sie zwar machbar, aber doch eine Umstellung...Auch haben sie die Hausaufgabenmengen in der 6. mehr als verdoppelt..Dein Sohn wird sich eingewöhnen und das auch schaffen....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Mobile Ansicht