10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 26.09.2017, 9:12 Uhr

Vokabeltests

Hallo!

Hier habe ich schon 2x Englisch, 1x Latein und 1x Franz durch und es ist eher ähnlich:
2x Englisch und 1x Latein war identisch:
wöchentlicher Vokabeltest (10 Vokabeln + 1 Bonusvokabel) ab ca. Schulwoche 2-3.
In Latein gab es zusätzlich alle 2-3 Units je einen großen Vokabeltest mit 40-50 Vokablen. In Englisch gab es das nicht.
In Franz wird alle 4-6 Wochen eine Schulaufgabe geschrieben und davor ein Vokabletests über 1-2 Units.

Eine Unit beinhaltet in allen Lehrwerken hier ca. 40-50 Vokabeln. Gegen Ende vom 1. Lerhrjahr wird es etwas großzügiger mit den Vokabeltests, aber weil man davon ausgeht, dass Kinder gelernt haben wie regelmäßig und intensiv Vokabeln zu lernen sind.

Im Übrigen dürfen Vokabeltests nicht mehr als 10% der Note ausmachen. Aber wenn man die grundsätzlich mit einer 4, 5, 6 abschließt wird es schwierig ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.