10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Emmi67 am 27.09.2017, 13:24 Uhr zurück

Re: Ganz wichtig ist die Organisation ....

Aber trotzdem- wie lang dauert denn der Sport? Auch wenn dein Sohn erst um 20 Uhr fertig wäre, könnte er immer noch eine Stunde für die Schule machen. Oder vor dem Sport noch eine Stunde. Wie bewältigt er den Schulweg? Busfahrten eignen sich z.B. besonders zum Vokabellernen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Mal eine Frage zur Organisation - Schwimmunterricht 5. Klasse

Wie ist das bei euch an den weiterführenden Schulen organisiert wenn die Kinder Schwimmen haben im Sportunterricht? Gehen die Lehrer mit den Kindern dahin zum Schwimmbad? Mit den Kindern zurück zur Schule? Und ist das Schwimmbad bei euch im Stadtteil? Mich würde mal ...

Charlie+Lola   16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organisation
 

Fehlende Organisation

Hallo zusammen- unser Sohn (11 Jahre, 6. Klasse) leidet mittlerweile selbst an seiner mangelnden Organisation (wir auch!!). Das Lernen - nicht nur für Klassenarbeiten - findet wenig strukturiert statt. Er sieht sich seine Hefte und Bücher nur sehr oberflächlich an, ist dann ...

Jana69   09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Organisation
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...