10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.09.2017, 15:33 Uhr

Da gebe ich Dir recht ....

.... und schrieb es bereits, ab weiterführende Schule nimmt es an Fahrt und Tempo zu.

Ich kann nicht beurteilen was woanders verlangt wird. Woher auch. Das andere Mütter gerne untertreiben, das ist ja nun nichts Neues. Wer will schon sagen, ja, ist viel, ja dafür muss sich das Kind hinsetzen, ja, es muss üben. Das geben die wenigsten Mütter zu.

Hier gibt kein Lehrer von jetzt auf gleich 50 Vokabeln auf, Nein! Und Tests sowie Arbeiten werden rechtzeitig angekündigt. So hat Kind Zeit sich vorzubereiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.