10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 24.07.2010, 16:49 Uhr

Sandalen kauf ich gerne hier

Danke für den Link, den werde ich bookmarken!

Mensch Kickers, ich dachte die gibts schon gar nicht mehr. Da ist ja glatt noch was für mich dabei :-)

Ich unterstütze eigentlich gerne noch den Handel, aber manchmal ist es zum Weglaufen.

Mit Sandalen hatte ich dieses Mal etwas Glück, ein paar Jelas ergattert zu haben. Auslaufmodell, aber nicht ganz so horrorschäbig wie sonst.

Timberland & Co. kriegt man gut (und günstig) in Holland. Ab und an treibt es mich mal nach Roermond, da kaufe ich die Ausrüster leer :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Meiner wird bald 10 und zieht jeden Morgen Socken und Halbschuhe oder Turnschuhe an.... Und das bei den Temperaturen.... Sein Kommentar: "Manchmal spielen wir Fußball" Auch Crocs werden nicht angezogen, ist natürlich noch schlechter zum ...

von Vesna 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sandalen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.