10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 24.07.2010, 12:29 Uhr

meiner

zwar erst 8 aber ich denke es wird sich nicht ändern - trägt super gern auffällige Sachen! Neulich mussten es !gelbe! Schuhe sein - seine Fussballschuhe sind organe!
Er mag gern knallige Farben und das war schon immer so. Aufdrucke sind cool wenn sie nicht kindisch sind, uni T-Shirt kann er gar nicht haben.
Je auffälliger umso besser! Und das stimmt es, dass es für Jungs meist nur gedeckte Farben gibt.
Mein 10jähriger mag es nicht so auffällig, war auch schon immer so, aber auch nicht immer nur trüb. Da muss schon auch ein rotes T-Shirt mit dabei sein, ab Gr. 140 ist fast alles nur noch du-blau, schwarz etc.....
Ich finde es aber auch für Mädchen nicht ganz so einfach, denn alles ist auf rosa getrimmt, meine ziehlt allerdings auch sehr gern rot an - da wird die Auswahl schon ziemlich knapp. Mit rosa wird man zugeschüttet, das ist richtig, aber kehre mal rosa den Rücken....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.