10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 27.07.2010, 22:15 Uhr

Gesamteinstellung

Also die Gesamteinstellung in Deutschland, was Mode betrifft, ist halt etwas, sagen wir mal vorsichtig, hinterwäldlerisch. In Italien gibt es dermaßen hippe und bunte Sachen für Kinder jeden Alters und jeden Geschlechts und auch noch günstig wie bei Kik oder so, dass ich mich frage, warum noch kein deutscher Händler die Sachen nach Deutschland importiert. Wir kaufen immer im Urlaub Klamotten. Und die finden die Mamas in Deutschland immer toll und fragen: "Wo hast du dass bloss her?". Und ich sage: "In der Fußgängerzone in Caorle. Hat 5 Euro gekostet."
Bei uns kommt halt alles in Massen aus China und diese Massen müssen unter die Leute gebracht werden. In Italien gibt es kleine Produktionsstätten, kleine Produktionsmengen aber im Land gefertigt und die Ware muss trotzdem an den Mann und ist von daher erschwinglich. Und das geht auch. Dass ist nur die fehlverstandene Deutsche Kleidermarktpolitik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.