10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 24.07.2010, 9:43 Uhr

An alles Jungsmütter - nervt Euch das auch so?

mein 13 Jähriger zieht auch nur dunkle Farben an. Ist jedesmal ein Akt eine passende schwarze Jeans zu finden. Mit Aufdrucken oder bunte Farben brauche ich ihm gar nicht kommen....zieht er nicht an.

Seine Sonnebrille ist eine für Herren. Also auch ohne verziehrung usw. Sandalen zieht er mir shcon seit 2 Jahren nimer an. Brauch da also gar nimmer kucken oder welche kaufen. Chucks sind da viel cooler.

Mein fast 11 Jähriger ist da eher das Gegenteil. Der nimmt es da nicht so genau. Bei ihm darf es jede Farbe sein ausser rosa oder lila *ggg*

Über die Plamo Auswahl könnte ich mich nicht beschweren. Bei uns im Spielzeugladen gibt es auch reilich für Jungs. Dinos, Burgen, Römer und Autos usw. ist reilich vorhanden.

Schulzeugs ist meinen nicht so wichtig was drauf ist. Hauptsache man kann damit schreiben. Am liebsten ist ihnen ein stinknormaler Kuli *gg*

Ich hab eher Probleme die passende grösse zu finden. Oft ist vieles oben rum zu gross. Hab normal gewichtige und gebaute Kinder, mir kommt es aber so vor als gäbe es sehr viele Sachen für Übergewichtige.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.