10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 25.07.2010, 14:37 Uhr

Schon mal was von Fitz gehört?

Hallo alle zusammen,

weis gar nicht, was ihr alle so klagt?! Finde immer wieder was farbiges, bzw. buntes für meinen Sohnemann! Und der wird im Sept. erst 8 J.! Und er mag es bunt und grell! Selten mal, daß er mal was "gedecktes" wie schwarz, grau oder kakhi anzieht! Er kommt gerade in das Alter, wo ich ihm kaum noch was ungesehen kaufen kann!
Ich kaufe viel bei H&M, C&A und bei Takko ein! Und seit neuestem geh ich auch bei Fitz (Jeans) rein! Da gibt es tolle, farbige Klamotten für Kinder! Und gerade Größen ab 140 aufwärts sind dort "cool", ohne so kindische Aufdrücke, etc.! Das, was herangehende Teenies eben mögen!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.