10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 24.07.2010, 8:49 Uhr

An alles Jungsmütter - nervt Euch das auch so?

Öhmm, Du weißt schon, in welchem Forum Du bist? Das hier ist für Kinder von 10 bis 13.

Ab etwa 6 oder 7 Jahren waren klare, dunkle Farben das einzige, was Temi (9) noch anzog. Wenn irgendwelche Autos, Delfine (die sind eh Mädchenkram) oder Bagger draufwaren, wurde das nicht angezogen. Eine Sonnenbrille mit Kruschelkram drauf - was soll denn da drauf sein für Jungs? Vor allem für Jungs in dem Alter? Temi hat die Sonnebrille von Tchibo - und ich kann Dir versprechen: Wenn da irgendwas dran verziert wäre, würde er die nicht tragen, fertig.

Okay, bissi Orange geht noch, ein kleiner Tick rot auch - aber NIEMALS NICHT irgendwelche Aufdrucke, Verzierungen oder Bilderchen drauf - geht gar nicht, ist uncool.

Käptn Sharky ist für Kindergartenkinder.

Gruß,
Elisabeth.
(die hier eigentlich gar nicht hingehört und sich bloß verlaufen hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.