10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 29.07.2010, 14:51 Uhr

Gesamteinstellung

Stimmt - wenn wir in Frankreich/Belgien/Holland sind finde ich auch schönere Sachen für Sohnemann + für mich ! Mittlererweile fahre ich mit Reserve im Koffer in den Urlaub.
Trotzdem bekomme auch ich die Krise wenn ich für unseren Sohn (mittlererweile 10) Kleider kaufe. Wie schon jemand hier sagte zwischen Grösse 134 und 174 gibt es kaum einen Unterschied. Der Unterschied im Alter ist aber na ja - doch groß !! Überall fratzen - irrwitzige Aufdrucke. Bis jetzt konnte ich bei Jacko-O ausweichen - aber die produzieren nur bis 158 - muss dieses Jahr also bei Fitz schauen.
Unser Sohn ist auch noch recht groß für sein Alter und hat immer grössere Grössen gebraucht als für sein Alter gekennzeichnet (damit ist er auch nicht alleine). Allerdings ist Kleider kaufen mit Sohnemann auch ein ruckzuck-Verfahren. Oberteile gehen noch - Hosen sind ein Martyrium. Wenn dann ein Schnitt gefunden wurde der gefällt - wird die Jeans gleich 3fach gekauft oder sonstige Hosen in verschiedenen Farben. Die Sachen müssen cool sein - unauffällig - hip - nicht kitschig und praktisch.
Was haltet ihr übrigens von Pyjamas - die sind schwer zu finden - bei den Mädchen ertrinkt man schier in Seide und Tüll für Jungs eine mikrige Stange mit Grössen 128-174 (bei H&M) - bei C&A ist das Angebot zwar geringfügig grösser - jedoch auch häßlicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.