10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buddel am 25.07.2010, 15:33 Uhr

Sorry, aber rosa ist schon lange keine "nur" Mädchen farbe

Denn es gibt sehr schöne Sachen für Jungs die auch mal in Rosa sind.
Was mein Sohn leider nicht anzieht, da er sich sportlich kleidet und ständig in Sporthose und Sportshirt rumläuft. Aber nicht zur Schule, da dann Jeans und Tshirt / Pullover bzw. er liebt Sweatjacken.
Und seine lieblingsfarbe ist rot und orange und er wird ständig deswegen aufgezogen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.