10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 25.07.2010, 12:50 Uhr

Wir Käufer bestimmen das Angebot - es wird vor allem blau/braun gekauft! (mit Text)

Dazu müssten aber erstmal tolle Farben und Muster im Handel sein, sonst kann man die ja nicht kaufen.
Ich kauf weder langweilige blaue Shirts noch grün und braun und schwarz schon gar nicht. Wenn ich mir die Shirts für Jungs ab Gr. 134 ansehe und die in 164, da nimmt sich nicht viel. Ich denk aber schon, das Kinder im Alter von 7-8 Jahren und denen die 164 tragen ein großer Unterschied sind.
Die Klamotten bei H&M sind nur für kleine schön, ab 134 gefällt mir da gar nichts mehr. Ich kauf jetzt nur noch Matkenklamotten, da gibts hin und wieder was anderes.Hab z.B. von s.oliver eine tolle türkis karierte Short, die ist so klasse. Bei Tom Tailor gab es die letzten Jahre auch tolle Shirts in lila, rosa... Mein Sohn ist 11 und zieht das gern an.der mag nämlich auch nicht so langweilige Sachen. Für Spongebob fühlt er sich jetzt zu alt- zumindest für Klamotten mit dem drauf. Shirts mit Sonic und super Mario kauf ich ab und zu mal aus England. Totenköpfe werden jetzt auch langweilig, was will man auch kaufen. Wenn es tolle Sachen für jungs gäbe, ich würd sie ganz sicher kaufen. Hab schon kurz nach der geburt festgestellt, hätten wir ein Mädchen, dann wäre ich vermutlich nur am shoppen. Bei Jungs gestaltet sich das sehr viel schwerer. Da kauf ich, wenn ich mal was tolles sehe, denn wenn was dringend gebraucht wird, dann gibts nur " scheiß".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.