10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azalee am 28.07.2010, 12:34 Uhr

@julie

ohne jemandem nahetreten zu wollen, ist es doch so, dass die meisten Männer auf keinen Fall in die homosexuelle Ecke gesteckt werden möchten.

Ich persönlich habe einige (!) sehr gute Bekannte aus selbiger Ecke, aber meinem Mann, wie vielen anderen Männern in unserer (?) Gegend sind sie im privaten Bereich irgendwie suspekt.

Bei einer Einstellung wären weder sexuelle Ausrichtung noch Behinderung noch sonstwas Kriterien, aber selber möchte er lieber sichtbar zur Normgruppe gehören.

Wobei ich sagen muss, dass keiner meiner Bekannten ein rosa Hemd trägt. Ist irgendwie so ein Vorurteil.

azalee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.