10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 24.07.2010, 16:42 Uhr

An alles Jungsmütter - nervt Euch das auch so?

Also ich habe einen Jungen und ein Mädchen und meine Tochter hat mindestens doppelt soviele Klamotten wie mein Sohn. Das liegt zum einen daran, dass er an Kleidung absolut keinen Spass hat - im Gegensatz zu meiner Tochter. Am liebsten würde er jedes Jahr das gleiche Paar Schuhe kaufen, einmal bewährt, immer wieder neu gekauft.

Es gibt durchaus schöne und modische Jungensachen, aber die meisten Jungs mögen es halt nicht modisch, ich bin schon happy, dass ich ihm dieses Jahr eine karierte Bermuda kaufen durfte (er ist 10 Jahre alt), für uns ist das Angebot von daher mehr als ausreichend.

Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.