10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 13.07.2010, 11:22 Uhr

Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Meiner wird bald 10 und zieht jeden Morgen Socken und Halbschuhe oder Turnschuhe an.... Und das bei den Temperaturen.... Sein Kommentar: "Manchmal spielen wir Fußball"
Auch Crocs werden nicht angezogen, ist natürlich noch schlechter zum Kicken.

 
17 Antworten:

ja aber

Antwort von Bengelengelmama am 13.07.2010, 11:43 Uhr

nur solche die vorn geschlossen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Zehnjährige ja, der Dreizehnjährige nieundnimmernich

Antwort von Trini am 13.07.2010, 12:25 Uhr

"Sandalen sind peinlich, Mami"

Die trägt man nur im Urlaub, wo einen keiner kennt - und nicht wegen Fußball spielen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 13.07.2010, 12:41 Uhr

Florian ist 13 und trägt Sandalen, freiwillig. Bei diesen Temperaturen sieht man hier kaum Jugendliche in geschlossenen Schuhen.

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ungern am liebsten gar nicht - 2x 11 Jahre

Antwort von Sabine,benleo am 13.07.2010, 12:45 Uhr

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Antwort von JoyLuna am 13.07.2010, 12:54 Uhr

Meiner (10) liebt seine Sandalen und hat bisher wohl auch noch nicht mitgekriegt, dass die "uncool" sein sollen. Mal schauen, wie das nach den Ferien aussieht, wenn er aufs Gym geht ... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Antwort von Stöppel am 13.07.2010, 12:58 Uhr

Der Große (so gut wie 13) schon seit 3 Jahren nicht mehr, der Kleine (9) seit diesem Sommer auch nicht. Unsere Alternative (naja für mich nicht wirklich): leichte Leinenschuhe (Convers) oder FlipFlops.

LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Antwort von Pedilein am 13.07.2010, 13:58 Uhr

beide 13 und 11 jahre tragen seit jahren keine mehr, ist denen zu peinlich, weil turnschuhe IN sind und sandalen OUT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Antwort von nicosma am 13.07.2010, 14:29 Uhr

am liebsten nur Chucks oder Skaterschuhe...egeal wie heiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Antwort von Antje&Tim am 13.07.2010, 14:56 Uhr

"Meiner (10) liebt seine Sandalen und hat bisher wohl auch noch nicht mitgekriegt, dass die "uncool" sein sollen. Mal schauen, wie das nach den Ferien aussieht, wenn er aufs Gym geht ... ;-)"

..genau den gleichen Beitrag wollte ich auch schreiben...
Unterschreibe hiermit jedes Wort.

Der Sohn einer Bekannten (11) hat mir neulich erklärt, Sandalen seien nur etwas für "Streber und Weicheier". Nu denn....

LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, lieber als alles andere. o.T.

Antwort von Vogelsängerin am 13.07.2010, 15:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Antwort von Emmi67 am 13.07.2010, 15:25 Uhr

Nein, aber sie haben Sandalen auch schon früher gehasst. Mit Strümpfen sehen Sandalen ja auch doof aus und ohne mögen meine schon das Gefühl nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Antwort von dhana am 13.07.2010, 15:30 Uhr

Hallo,

der 11jährige zieht welche an, aber genauso gern Turnschuhe - mehr so nach dem Motto ist mir doch egal.
der 8jährige mag Sandalen am liebsten - der würde die auch im Winter anziehen

und für meinen 5jährigen sind Sandalen ein No-Go - auf gar keinen Fall, der sträubt sich mit Händen und Füssen dagegen - sein kommentar, da küss ich ja lieber ein Mädchen - und das heisst eindeutig was...
Der ist ein Fußballer mit Leib und Seele - und mit Sandalen kann man nicht Fußballspielen.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Tinai am 13.07.2010, 15:32 Uhr

Erst nicht so gerne und jetzt sehr gerne wieder. Er hat sie aber auch selbst ausgesucht und sie sind richtig schön (Timberland bei Salamander Fabrikverkauf) und kein bisschen uncool.

Meiner würde gerne mit Flipflops in die Schule gehen, aber das habe ich verboten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, Keens

Antwort von dani_j_j am 13.07.2010, 16:31 Uhr

und mit denen kann man alles, Fussballspielen, rumklettern und cool aussehen...
wir tragen die alle in der Familie und noch sind die Kids nicht in der Phase alles an Eltern uncool zu finden...
in normalen Schuhläden find ich die Sandalen aber selbst ziemlich gruselig, dass ich froh war mal zufällig für mich über Keen gestolpert zu sein und jetzt im Internet 2 schöne Schnäppchen für den Junior gefunden habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 10 war das bei uns auch noch kein Problem es fing mit dem Gym an

Antwort von Sabine,benleo am 13.07.2010, 17:16 Uhr

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne

Antwort von Aprilscherz2000 am 13.07.2010, 18:23 Uhr

aber er mochte sie noch nie so gerne.Er bleibt bei Halbschuhen und bitte mit Klett!
auch mein 7 jähriger trägt keine.Er bevorzugt Slipper

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen eure Jungs noch Sandalen?

Antwort von Bunto97 am 13.07.2010, 23:34 Uhr

ne schon lange nicht mehr.
da er seit 8 jahren Fussball spielt(nicht nur im verein sondern auch jeden nachmittag auf dem Bolzplatz gegenüber von uns) ist es nicht so toll wenn er damit bolzt.
ich kann damit leben das er keine Sandalen trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.