10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 13.07.2010, 7:20 Uhr

Muffiges Kind am frühen Morgen...

Meine 11jährige heute wieder obermuffig. Gehen von der Schule (komplette Schule) heute schwimmen. Wenn das Wetter mitspielt. Gestern hat die Sportlehrerin gefragt, wer noch kein Bronzeabzeichen hat. Sollten sie dann heute machen.

Wie schon öfter geschrieben von den Anforderungen kein Thema für meine Grosse, aber aus Mangel an Gelegenheit... hat sie es noch nicht.

Ich find das klasse das sie es heute machen können. Aber Madam meinte, so was doofes, wir wollten doch nur Spaß haben.

Hab ihr mal verklickert das es immer noch ne Schulveranstaltung ist.

 
1 Antwort:

Re: Einfallslose Erwachsene am frühen Morgen...

Antwort von Franz Josef Neffe am 14.07.2010, 17:20 Uhr

Naja, Madam möchte als Persönlichkeit wichtig sein und nicht nur das Füllmaterial für den Schwimmtag abgeben.
Unterrichtsvollzugsanstalten isnd fad, weil sie weder durch Druck noch durch fehlenden Druck etwas bewegen können. In der neuen ich-kann-Schule gilt im Gegensatz dazu das SOG-Prinzip. Man kann ja, wenn man schon mit GEIST begabt ist, diesen auch dazu nutzen, sich was einfallen zu lassen, was ZIEHT. Man darf die Schule jederzeit darin überbieten.
Freue mich auf Eure Erfolge.
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.