10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.02.2011, 1:01 Uhr

Internet nicht böse ???

Was soll sich meine Tochter für nackte Weiber oder Männer interessieren..ist doch lächerlich, das interessiert sie gar nicht.
zeitlimit..haben wir nicht....es gibt Wochen, da spielt sie gar nicht, dann gibts wieder tage da spielt sie 2,3 Stunden wenn sei ein neues Spiel hat.
Sie spielt aber auch nur wenn ihr langweilig ist, keine Freundin zeit hat oder ihr mal wieder eine laus über die leber gelaufen ist. real-life mit Aktion und Sonnenschein zieht sie dem gedaddel auf jeden fall vor. Und solange das so ist passt es schon.
TV haben wir einen uralten im Wohnzimmer:) mein Mann und ich schauen so gut wie gar nicht, die kids alle paar tage mal eine DVD und die große schaut noch Logo und vorher Wer weiß was (heisst das so?).
technikschrot ist nicht zwangsläufig schlecht...solange ein vernünftiger Umgang damit gelernt wird.
ist wie mit Männern und Autos.....Heiligtum..würden am liebsten drin übernachten.
für mich ist ein Auro ein gebrauchsgegenstand, wird nicht gehätschelt, wird gefahren wenn nötig, ab und an sehe ich mir die gegend damit an..fahren kann auch Spaß machen.
genauso sollte es mit fernsehen, nintendo etc sein


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Handy OHNE Spiele, Internet, Ortung & Co gesucht - Tipps?

Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy, mit welchem nur telefoniert werden kann. Keine Spiele, keine Ortung, kein Internetzugang, etc. Dieses soll für meine Tochter sein. Könnt ihr mir da was ...

von Millefleurs 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet

Hallo wer kann mir eine gute kostenlose Downloadseite empfehlen wo man eine Kindersicherung fürs Internet laden kann? Ich hab bis jetzt nur fragfinn.de gefunden, aber da steht nirgends das die Kostenlos ist. Habt ihr für eure Kinder auch so eine Sicherung? Bis jetzt kam ...

von Mauschel 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internet für die Schule

.....wann lernen dann die Kinder mit 10 Fingern zu schreiben und nicht das Adler Suchsystem zu benutzten......würde doch Sinn machen....da doch spätestens ab der 5. Klasse es unbedingt zur Schule dazu gehört.....denke doch über kurz oder lang müssen auch richtige Präsentationen ...

von golfer 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.