10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.02.2011, 21:44 Uhr

emfut

"verlier-faktor"...
Deine Einstellung zu dem Gegenstand irritiert mich...
Es ist der I-pod meines Kindes....gewünscht und geschenkt..genauso wie ein anderes geschenk.
Ich habe nichts mehr damit zu tun..ich meine mit dem besitz..es ist IHRES.
Und wenn sie das Ding verliert, ist es ihr Schaden, nicht meiner.
Ich habe das geld schon ausgegeben, das ist weg..egal ob sie das Ding nun hat oder verliert.

Lena weiß, dass das Ding so teuer war. Sie hat auch selbst gespart um noch was drauflegen zu können.
das Kind mit 250 Euro in der tasche rumlaufen lassen würde ich aber auch nicht wenn es MEINE 250 euro sind. Sollten es IHRE sein..ist es mir egal.
da gibt es eine Erinnerung und Ermahnung von mir und einen Tip wo man es am besten verstaut usw...das wars!

Im grunde schleppen die Kinder aber doch öfters so teure Sachen rum. Wenn ich nur an ihren Schulrucksack denke. Sollte der mal im Bus leigen bleiben etc..sind das samt Inhalt, büchern usw locker 500 Euro.
oder:
Ihre Zahnspange!!!!! da mag ich gar nicht daran denken!!!!!!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.