10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 20.02.2011, 23:46 Uhr

nachtrag

Da lügst du dir irgendwie in die Tasche hab ich den Eindruck! Warum steht so eine Anschaffung ins Haus? Wer bestimmt sowas? Ist das Normal nur weil manche das tun? Also bei mir stehen Kindertechnisch keine Anschaffungen ins Haus was irgendwelche Geräte betrifft. ICH hätte gern ne Anhängerkupplung für´s Auto damit ich nicht immer das Auto von meinem Dad nehmen muss - das steht ins Haus OK - ist aber auch nicht zwingend nötig. Sonst mal grübeln, i-net für das Kind wenn er in der 6 .Klasse ist....hm - NÖ! Egal in welcher Form, und in der 7. auch nicht und sicher in der 8. auch nicht, hier steht ein schönes Notebook das er benutzen darf so er es muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.