10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 20.02.2011, 23:54 Uhr

nachtrag

Das ist doch dämlich - wer schulische Ausarbeitungen am Ipod Touch macht, der hat so oder so ein Problem.

Ich habe ein internetfähiges Handy - aber das ist so ein Gefusel, daß ich nicht mal dieses Forum von dort besuche. Niemalsnicht würde ich irgendwas Relevantes wie eine Internetrecherche darauf machen. Der Bildschirm ist fieselig und macht die Augen kaputt, man scrollt sich einen Wolf, Drucken ist kompliziert und unschön, und in eine Hausaufgabe reinkopieren kann ich das Gedöns dann auch nicht (wobei man das natürlich sowieso nur unter Angabe der Quellen tun sollte *gg*).

Für schulische Belange ist ein IPod sicher das ungeeignetste Gerät überhaupt. Es ist ein Spaßgerät, fertig, und wer was anderes meint, der lügt sich in die eigene Tasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.