10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 20.02.2011, 13:13 Uhr

bobfahrer

Ich hab aber nicht gefragt ob es das Kind haben darf, sondern zu was es das Gerät braucht und welchen Zweck es erfüllen soll?

Laß mich nicht ratlos zurück, warum hast du beschlossen ihm das Teil zu kaufen? Welchen pädagischen Ansatz hattest du dabei einem Grundschüler eine "Musikabspielgerät" für 250€ (kostet sowas doch) mit dem er ins Internet kann um dann zu fragen "wie sperre ich das!" - das passt doch nicht zusammen. Es muß ja nen Grund geben den 250€ sind ja nun auch nicht gerade ein Betrag den so zwischen Weihnachten und Geburtstag ausgibt. Btw, mein mp3 Player hat 25€ gekostet und weißt du was der kann - Musik abspielen! Ich hätte mir zwar auch was "exklusiveres" kaufen können, aber es geht ja nicht um mich und meine Bedürfnisse, sondern um die eines Grundschülers?! Sicher gibt es einen WEg gewisse Seiten zu sperren, aber damit ist es doch nicht getan. Klick allein mal auf "Bild.de" - also nichtmal auf dieser Seite möchte ich meinen 11 Jährigen surfen sehen.... und derlei Seiten gibt es genug. Man muß im real life nicht immer alles streng pädagisch machen, mach ich auch nicht - aber es gibt halt gewisse Sachen die man schon im Grundschulalter verkehert machen kann. Solltest du Büchertipps benötigen darfst du dich gerne melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.