10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 19.02.2011, 13:09 Uhr

iPod Touch --- Kindersicherung fürs Internet?



Danke für die sachliche Hilfe.


Mein Sohn hört gerne Musik und er darf tatsächlich die modernen Medien kontrolliert (und nicht länger als 30 - 45 Minuten am Tag, auch nicht täglich so lange und in meinem Beisein, bzw. unter meiner Kontrolle, was er ansieht etc.) nutzen.


Ich weiß nicht, wie alt dein Kind ist und wie ihr das zuhause handhabt. Das geht mich auch nichts an und das macht auch jeder, wie er mag und das vertreten kann.

Sollten deine Kinder zu denen gehören, die in dieser Hinsicht lange "kurz gehalten" werden, gebe ich dir zu bedenken, dass das genau die Kids sind, die bei jeder Gelegenheit, die sich bietet bei Freunden "ganz dringend" mal DS spielen, den iPod benutzen, ins Internet genen etc. "müssen"... Und die - im Gegensatz zu meinem Sohn - dann eventuell nicht genau wissen, was okay ist und was nicht.


Ansonsten würde ich mich über sachliche Antworten zu meiner Frage echt freuen - meinen Erziehungsstil und was meine Kinder in welchem Alter haben dürfen und was nicht, würde ich hierbei gerne außen vor lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.