10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.02.2011, 23:23 Uhr

nachtrag

Ein Kind brauch sowas nicht....
Natürlich "braucht" ein grundschüler keinen i-pod. Aber ein Internet teilweise schon, leider. Aber klar..solange es nur ab und an da ran muss tut es mams PC auch.
Aber der i-pod wird ja nicht schlecht und spätestens in der 5/6 Klasse wird auch i-net benötigt und dann kann das teil gute dienste leisten.
Warum soll man nicht auch schon was vernünftiges für später kaufen wenn die Anschaffung sowieso irgendwann ins haus steht.
Die kinder nutzen das sowieso nur in ihrem rahmen.
lena interssiert das surfen damit gar nicht...youtube kennt sie gar nicht, ebenso wenig facebook etc. Aber sie goggelt gerne nach Sachen die ihr begegnen, die sie wissen möchte.
Erst heute mittag, wir hatten ein "Streitgespäch ob Imperfekt und Präteritum das gleiche ist. Da hat sie kurzerhand gegoogelt..fertig!
Wenn es ums "brauchen" geht dann schau mal in den kleiderschrank deines Kindes. Im prinzip reichen 2 paar jeans und ein Pulli.
Für was "braucht" mein kind ein fahrrad, einen roller, ein Einrad ein Waveboard und auch noch Inliner? Solls doch zu Fuß gehen!!!
Es geht nicht ums Brauchen....es geht ums Spaß haben, das darf auch sein.

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.