10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 21.02.2011, 8:55 Uhr

Ja, genau, so etwas praktisches

KANN doch noch gar nicht erfunden worden sein - wir leben doch erst im 21. Jahrhundert....
Ob sich die Leute nach Erfindung der Waschmaschine auch geziert haben, diese zu benutzen.........? Ist technischer Fortschritt immer Teufelszeug?

Im Ernst, ich kenne genug Kinder, die definitiv Nintendo oder PSP süchtig sind, ich kenne aber keine Kinder, die am IPod ähnliche Symptome aufweisen.
Außer vielleicht Samstag nachmittag , wenn der Sport 1 Fußballticker läuft und nebenbei immer die Ergebnisse gecheckt werden...... Aber im Ernst, mir ist lieber, sie spielen draußen und werfen regelmäßig einen Blick auf den Pod, als dass sie wie gebannt vor dem Videotext sitzen würden.....oder sich nicht trauen, mal ein Ohr vom Radio zu nehmen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.