10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.02.2011, 0:34 Uhr

nachtrag

Klar ging es darum...du hattest doch die Themaverfehlung, oder nicht?
oder hast du ihre frage etwa beantwortet...hab ich nicht gelesen, du hast nur dagegen gewettert und das, obwohl du dich damit 0,0 auskennst und nicht mal weißt was ein DSi ist.
Ob man das wissen muss ..nein, aber dann ohne Ahnung mitreden..hmmm


Was ist das bitte für eine Schule???

hier wird ständig des I-net gebraucht., außer ich fahre mein Kind in die Staatsbücherei, dann kann es die recherchen auch aus Büchern machen.

lena muss schon alleine deswegn jeden tag ins netz um ihren Stundeplan abzurufen, ob am nächsten tag was geändert wird.
Buchvorstellung, Autorenrecherche, Catlux, jede menge zeug für Natur und technik, sie kauft und tauscht viele bücher übers netz, schreibt e-mails, macht Antolin, schreibt/arbeitet bei der Schülerzeitung usw.
Würde die das ständig an meinem PC machen würde ich wahnsinnig werden. Schon allein der saustall und die 100.000 ordner auf ihrem desktop würden mich irre machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.