10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 20.02.2011, 23:14 Uhr

emfut

Klar würde ich einschreiten, aber mit 10 jahren verschenkt man nichts mehr an dem man hängt. Und sie hängt an dem teil..schließlich hat sie einen teil selber gezahlt und für den rest auf sämtliche anderen weihnachtsgeschenke verzichtet.
Es kommt halt auch drauf an, wie sehr die Kinder das geschenk wertschätzen.
Wenn ich es ihr nebenbei an Dienstag nachmittag vom einkaufen mitgebracht hätte, dann hätte sie sich sicher auch drüber gefreut, aber der Stellenwert wäre ein anderer gewesen und darauf kommt es zumindest bei ihr an.
So ist es etwas besonderes, man hat selber dazu gezahlt..man passt drauf auf!
Und natürlich ist ihr klar, sollte das Ding verloren gehen, sie von uns keinen neuen bekommt.
Nein, sie bekommt auch nicht so viel Taschengeld, aber sie hat sich zu Weihnachten und geburtstag von den Omas, opas, tanten etc geld gewünscht...um genau das teil zu kaufen.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.