10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.02.2011, 16:17 Uhr

muss Bobfahrer zustimmen

warum so ein Gerät bereits für einen 9-jährigen???? Es sollte doch auch mal noch was Steigerungsfähig sein - und um Musik zu hören tut es ein ganz normaler MP3-Player auch - es gibt auch welche wo man die Musik nach Titeln ordnen kann ganz ohne Internetzugang.

Und nein es stimmt nicht dass Kinder dann extrem woanderst auf diese Medien zugreifen. Mein 13-jähriger hat noch immer kein Handy und verlangt auch nicht danach geschweige denn dass er sich damit bei anderen beschäftigt - sie gehen auch nicht PC-Spielen wenn sie woanderst sind und Nintendo gibt es nur am WE insofern sie nicht auf einem Wettkampf sind.

Kinder sollten lernen auch Werte zu schätzen und dass man nicht immer sofort das beste bekommen kann.

Mein 10-jähriger hätte auch gerne ein handy und ein I-Pod - da ich aber weis dass er zum einen nur blödsinn mit dem Handy macht und auch nicht so enorm viel Musik hört reicht ihm sein MP-3Player der sehr günstig war und trotzdem mit 4mb eine große Speicherkapazität hat.

Und beide sind nicht gierig nach Medien sondern geniesen es mit Freunden zu spielen wenn sie nicht gerade im Training oder Schule sind.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.