10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 19.02.2011, 13:40 Uhr

bobfahrer

Du wirst es nicht glauben, aber mein Sohn kann tatsächlich neben der 30 Minuten, die er im Moment (weil das Gerät neu ist) täglich mit seinem iPod verbringt, noch im Verein Fußball spielen, Bücher lesen, sich mit Freunden treffen (meistens draußen, um dort wiederum Fußball zu spielen), am Wochenende mit uns Spieleabende machen (nein, nicht am PC oder an der WII ;o)), Gitarre lernen und "nebenbei" geht er auch noch in die Schule und macht seine Hausaufgaben. Ein Tausendsassa? Oder ein ganz normaler durchschnittlicher Junge, der von seinen Eltern zu verantwortungsbewusstem Umgang mit den neuen Medien erzogen wird? (Zumindest versuchen wir das).
Und auch bei uns wird nicht jeden Tag ferngesehen. ;o)


Was mich manchmal echt nervt, ist, dass es Menschen gibt, die sich permanent gezwungen sehen, anderen ihren "lifestyle" aufzudrücken. Ist doch okay, wenn das bei euch so gehandhabt wird. Warum musst du aber auf meine Frage nach einer Kindersicherung erst mit einer Provokation und dann mit einem Roman über euren Alltag antworten? Verstehe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.