10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 21.02.2011, 0:12 Uhr

nachtrag

Es geht hier im AP um einen Grundschüler der einen -Inetfähiges Gerät hat und die Mutter nun fragte wie sie das sperren kann. Es geht darum das Kinder keinen uneingeschränkten Zugang ins Netz haben müssen egal mit welchem Medium und schon gar nicht als Grundschüler. Und mein Sohn in der 5.Klasse muss so gut wie gar nicht ins Netz, weiß gar nicht wie du darauf kommst das es ohne Netz heute nmicht mehr geht also in unserer Schule ist das kein Thema, die haben Fachuntericht in Sachen IT und das war es dann auch schon, HA kann er hier in Exel machen - Netz hat er eigentlich nie benötigt.

Und sorry, mit DSI kann ich gar nichts anfangen, weiß nicht was das ist und das man mit einem mp3 Player der i-pos heißt ins www kann weis ich auch erst seit 2 Wochen - und das íst Ok für mich, ich finde nciht das ich deswegen hinter dem Mond lebe den es gibt wahrlich wichtigere Dinge als so ein Bullshit,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.