10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 22.03.2012, 10:00 Uhr

Das erste Jahr auf dem Gym...

Meine Tochter fand es anfangs auch nicht sooo dolle, weil alles so groß war (KGS), und wollte in ihre GS (dreizügig) zurück. Aber immerhin hatten sie das Glück, dass die Fünftklässler in einem separaten Gebäude waren und somit unter sich waren. Jetzt in der 6. ist sie im Hauptgebäude, aber sie findet das alles nicht mehr zu groß oder so.
Stundenausfall wird für gewöhnlich am Schwarzen Brett bekanntgegeben. Aber das dürfte auch woanders der Fall sien. Allerdings fällt auch gerne mal spontan Unterricht aus. Und er fällt häufig aus. Zumindest bei uns.
Aber das ist alles irgendwie kein Problem...
VG
jayjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.