10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 20.03.2012, 16:52 Uhr

Gibt es ein gutes Englischlernprogramm?

Hallo Zusammen,

die Frage steht schon oben. Vielleicht noch eins was einem die Vokabeln auch ausprechen kann damit die richtige sprechweise gehört wird.

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Gibt es ein gutes Englischlernprogramm?

Antwort von Vogelsängerin am 20.03.2012, 17:29 Uhr

Welches Lehrbuch? Klett hat eine sehr gute Lernsoftware für kleines Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eines wo ich auch die Vokabeln von der Schule reinpacken kann. Kann man auch wo einsehen

Antwort von Simpleton am 20.03.2012, 17:35 Uhr

welchen Stoff die Kinder in der Schule lernen? Damit man ungefär weiss was da kommt oder muss man das auf sich zukommen lassen und dann lernen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines wo ich auch die Vokabeln von der Schule reinpacken kann. Kann man auch wo einsehen

Antwort von anniha am 20.03.2012, 20:01 Uhr

Beim Vokabeltrainer "Phase 6" braucht man die Vokabeln nicht selbst einzutragen, da kann man den Lernstoff dazukaufen. Ansonsten gibt es doch zu den meisten Lehrbüchern passende CD´s. Einfach mal auf der Seite des Verlags schauen.
Vielleicht ist auch hier auf der Seite Euer Lehrbuch vertreten... prima zum Grammatik üben!:
http://www.englisch-uebungen.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eines wo ich auch die Vokabeln von der Schule reinpacken kann. Kann man auch wo einsehen

Antwort von marie74 am 20.03.2012, 23:16 Uhr

Wir haben den Vokabeltrainer von Langenscheid. Da muss man allerdings die Vokabeln selbst einmal eingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Hören der Sprechweise:

Antwort von mozipan am 21.03.2012, 7:54 Uhr

Zwar kein Lernprogramm, aber dennoch sehr gut:

www.dict.cc

Da kann man sich die Ausprache der Worte auch anhören. Meiner Meinung nach das beste Englisch-Online-Wörterbuch das es derzeit gibt. Gibts im übrigen auch für Französisch und andere Sprachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es ein gutes Englischlernprogramm?

Antwort von sandfisch am 21.03.2012, 9:31 Uhr

wir haben ein Lernbuch extra zusätzlich zum Green Line gekauft.Das was sie in der Schule haben finde ich persöndlcih geignet.

sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es ein gutes Englischlernprogramm?

Antwort von TinaDA35 am 21.03.2012, 16:48 Uhr

Unter google....

kostenlos

www.google.de unter "Mehr" dann unter "Übersetzer"

Sprache auswählen Wort eingeben und dann auf "Anhören" (Symbol rechts unten im Kästchen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.