10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 21.03.2012, 9:03 Uhr

10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Guten Morgen

setzten eure Jungs 4. Klasse / 5 Klasse noch Mützen u. Caps auf und ja welche ?
Mein Großer ist 10 Jahre geworden und hat jetzt öfters mal vergessen ein Mütze aufzusetzten

 
11 Antworten:

Re: 10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Antwort von fisch1010 am 21.03.2012, 9:08 Uhr

Ja das tut er.
Allerdings im Winter nur diese mit Schirm vorne. Davon hat er 2 Stück und die zieht er an.
Dann auch noch die Caps. Allerdings müssen die richtig fette Muster haben, und mein Geschmack wären die nicht. Aber muss es auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Antwort von Ebba am 21.03.2012, 9:18 Uhr

Wieso sollte er um diese Jahreszeit eine Mütze aufsetzen? Und wieso überhaupt regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Antwort von Jayjay am 21.03.2012, 9:23 Uhr

Habe zwar ein Mädchen, aber ich frage mich, wozu Jungs (und Mädchen) jetzt eine Mütze aufsezten sollen?
Meine Tochter war auch im Winter kein Fan von Mützen, aber als es dieses Jahr dann doch immer wieder weit unter 0 Grad war, hat sie dann doch eine gekauft und angezogen...
Ich verstehe dieses Mützengetue ohnehin nicht. Neulich (es war über 10 Grad, nicht sonderlich windig etc., wahrscheinlich sogar sonnig) habe ich auch einen Haufen Grundschüler mit Mütze gesehen... Wozu eigentlich? Ich ziehe doch auch keine auf. Die Kinder schwitzen drunter und ziehen die dann irgendwann ab. Der Schweiß verdunstet... Ist ungesünder.
VG
Jayjay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Antwort von sandfisch am 21.03.2012, 9:23 Uhr

Mützen jetzt nicht mehr, aber Caps jede Menge die sind bei uns cool.
sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollten sie? selbst meine 7 jährigen tragen nur Kapuzen wenns regnet

Antwort von Gaby J. am 21.03.2012, 9:51 Uhr

oder im Sommer mal wenn die Sonne knallt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, meine Kinder haben noch nie Mützen tragen müssen, vielleicht hatte deshalb der vi

Antwort von Gaby J. am 21.03.2012, 9:53 Uhr

vier auch noch nie einer Ohrenschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner ist

Antwort von kemax am 21.03.2012, 10:01 Uhr

der immer Mützen tragende Typ. Einer von denen, die selbst im Sommer Strickmütze tragen mit Sonnenbrille. Ich finds merkwürdig, ist aber sein Style. Also lasse ich ihn.

Mein kleineres Kind will im Sommer nicht mal kurz gehen, weil er sonst "erfrieren müsste"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die von New Yorker

Antwort von Riedteufel_1 am 21.03.2012, 10:42 Uhr

hat er sich in Stuttgart gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Antwort von Antje&Tim am 21.03.2012, 15:33 Uhr

Mein Junior ist kurz-vor-12 und setzt seit zwei Jahren nur noch zum Schlittenfahren und bei -20°C Mützen auf.

Für den Schulweg trägt er die Kapuze vom Kapuzenpulli sowie die Kapuze der Winterjacke drüber.
Sieht doof aus, finde ich, ist ihm aber wurscht.
Krank war er in dieser Zeit nie.

Im Sommer weigert er sich seit Jahren, Mützen aufzusetzen. Allerdings sind wir auch eher Ost/Nordseeurlauber und reisen nicht oft in den sonnigen Süden.

Grüße
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Antwort von MamaUSA am 21.03.2012, 15:48 Uhr

Hallo, mein Sohn (12) hat eigentlich noch nie Muetzen getragen, bis er im Januar bei einer Tombola eine coole Strickmuetze von den Detroit Pistons (NBA Basketball) bekommen. Die hat er nun immer auf und wuerde sie wohl auch in der Schule auflassen, wenn das erlaubt waere.
Bin mal gespannt, wie es im Sommer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 + setzten eure Jungs noch Mützen / Caps auf ?

Antwort von Schnuffelentchen am 21.03.2012, 23:32 Uhr

unser großer zieht gerne mützen und caps auf...

von daher kein thema bei uns....

caps sammelt er, da könnte er locker 2 wochen lang jeden tag eine andere anziehen....

aber auch die anderen kids hier haben welche auf .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was haben sich eure Jungs zum 10. Geburtstag gewünscht?

Guten Morgen zusammen, sagt mal, was haben eure Jungs zum 10. Geburtstag bekommen? Mein Sohn wünscht sich einen IPod Touch und sonst nichts... ja, nee iss klar. Lego hat er massenhaft, Fahrrad passt auch noch... Mir fällt einfach nichts ein; inspiriert mich doch bitte ...

von TinkaN 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, 10

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.