10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 21.03.2012, 9:47 Uhr

Geburtstagskind kostenloser Eintritt?

Hat jemand eine gute Idee, was man mit 2 Geburtstagskindern bei schönem Wetter anstellen kann, ich les manchmal, dass es freien Eintritt am Geburtstag gibt und vergess es aber wieder bis es soweit ist...

 
1 Antwort:

Re: Geburtstagskind kostenloser Eintritt?

Antwort von Birgit67 am 21.03.2012, 10:31 Uhr

es gibt viele Freizeitparks die Geburstagskindern freien Eintritt gewähren. Als mein Mann mit Junior an seinem 10. Geburtsgat im Europapark war musste Junior keinen Eintritt zahlen - man muss halt den Ausweis dabei haben weil der Tag davor oder danach nicht mehr zählt.

Tripsdrill macht es soweit ich weis auch so.

Wir machen es immer so dass wir enfach den Ausweis mitnehmen und fragen - he der junge Mann hat Geburtstag muss er dann Eintritt zahlen??? Und meist ist er dann Eintrittsfrei wenn nicht würden wir trotzdem reingehen wenn es sein Wunsch war.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.