10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.03.2012, 13:01 Uhr

Das erste Jahr auf dem Gym...

Hier bei uns wars ähnlich..kleine dorfgrundschule ca 80 Kinder und jetzt Gymn mit etwa 1000 Schüler.
Zurechtfinden war kein Problem, Vertretungsplan peilte sie anfangs nicht, aber irgendein mitschüler konnte das immer..insofern klappte das schon.
Anfangs halfen auch noch die Klasslehrer und auch sog. Paten der oberen Klassen.
Hausaufgaben hat sie nicht großartig mehr auf..variiert von Tag zu tag.
Dass jetzt mehr verlangt wird und ein paar hingeschmierte Stichpunkte in Proben nicht reichen hat sie schnell gelernt.
Zensuren..naja...in der grundschule waren es überwiegend 1 er und zweier..jetzt ist es gemischt...1-4. Trotzdem hätte sie mit dem notendurchschnitt der bisherigen zeugnisse wieder eine Gymn-Empfehlung bekommen.
Die kids sind halt noch etwas unreif, müssen erst lernen konstant den Anforderungen zu entsprechen..aber das wird schon:)
Bisher...ist jetzt in der 6 Klasse...alles gut!

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.