10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 22.03.2012, 9:40 Uhr

Das erste Jahr auf dem Gym...

mein kind und ich fanden es das 1. halbe jahr grausam.
bei uns war der wechsel ähnlich, kleine grundschule mit paar schülern die sich ALLE beim namen kannten incl. lehrer und dann die lernfabrik mit zig versch. fachleherern, sieben 5. klassen und das große gebäude.

anfangs war es wirklich hart, auch notenmäßig muß man sich umstellen.
im 2. halbjahr hatte er sich eingelebt und jetzt in der 6. ist er absolut selbständig und weiß wie er wann ackern muß und wann er etwas rumfaulen kann.

das wird schon alles, man braucht nur viel verständnis und geduld am anfang, dann sind sie bald selbständiger als wir glucken!
viel glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.