Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.01.2021, 13:33 Uhr

@bea+Michelle

Hallo
meine Oma hatte auch 9 Enkel u. ich glaube damals waren es "noch" 8 Urenkel. Sie hat dann den Enkeln (was alles Mädels waren) ab der Konfi Aussteuer geschenkt, Kleinigkeiten wie z.B. 2 Geschirrtücher o. 1 Frotteehandtuch. Später als die Urenkel dann noch da waren hat sie von ihrem Geschirr das verschenkt was sie nicht mehr gebraucht hat an die Enkelinnen. Ich muss sagen, die Geschirrtücher u. teilweise auch die Frotteetücher habe ich heute mit 53 noch. Auch einiges von ihrem vererbten Geschirr nutze ich noch.

Für mich eine sehr schöne Erinnerung, Oma ist nämlich vor fast 13 Jahren jetzt verstorben.

Von daher: es muss nichts großes sein, auch ein Zusammensein reicht mir völlig aus. Dieses Jahr war es auch hier "nur" im kleinen Kreis aber mit telefonieren......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.