Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.01.2021, 9:29 Uhr

Geschenke nur für Kleine?

Hallo
bei uns ging es früher nur bis zur Konfi (also so bis ca. 13), ich fand das sinnvoll, leider ist das hier nicht absehbar, aber sinnvoller wäre es als dieses Geld hin- u. hergeschenke.

Mein Mann u. ich schenken uns nix, solange Sohn (17) klein war, haben wir es gemacht, damit er nicht enttäuscht war, dass so wenig unter unserem Baum war.

Meine Mutter ist 87 u. sie bekommt meist einiges zum Auspacken von uns, allerdings meist Sachen zum Verbrauchen, Piccolos, Glühwein, Punsch, Wein u dieses Weihnachten noch einen schönen Pulli (kann sie brauchen, kommt ja selbst kaum noch einkaufen derzeit).
Von meiner Mutter u. den Schwiegis bekommen wir selbst immer Geld, Sohn meist jetzt auch o. halt wie dieses Jahr etwas, das er sich selbst ausgesucht hat. Wir selbst schenken den Schwiegis meist ein "Stehrumchen" - blöd, aber sie stehen da drauf

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.