Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 30.12.2020, 22:55 Uhr

Geschenke nur für Kleine?

Also richtige Weihnachtsgeschenke gibt es immer nur für die eigenen Kinder.

Von den Omas gibt es Geld, keine Sachgeschenke mehr. die gab es, als sie klein waren und das war oft viel zu viel. Wurde dann durch uns beendet. Wenn man es verfolgt, es werden ja auch jährlich mehr Leute im Umfeld, mehr Kinder.. Ich würde am Ende viel mehr Kosten haben für Geschenke an andere Kinder als an unsere eigenen.
Alleine unsere Patenkinder (vom Mann und mir) haben jetzt auch schon 5 Kinder. Nein, irgendwann ist der End-Punkt erreicht.

Zu den Geburtstagen und zur Kommunion gibt es natürlich Geschenke, die verteilen sich aber aufs ganze Jahr. Die Höhe richtet sich dann aber danach, ob man eingeladen ist.

Patenkinder bekommen zum Geburtstag bis sie 18 sind, dann ist hier traditionell Schluß.
Dann erst wieder zur Hochzeit

Etwas kompliziert, aber wir fahren gut damit ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.